Posted on

Es gibt viele viele Weltverschönerer

Ja, es gibt viele viele Weltverschönerer unter uns……und Saxophon-Spielerinnen und -Spieler gehören auf jeden Fall auch dazu…..finden wir :-)!

An dieser Stellen möchten wir aber gerne mal ein DANKE an alle Musiker in die Welt schicken, die mit Ihrer Gabe die Welt verschönern!

Schön, dass es Dich gibt!

 

Die „Saxophonisten sind Weltverschönerer“ Postkarte gibt es jetzt bei uns für Dich!



Posted on

Kurze Pause – Betriebsferien

Du kennst das – es ist in jedem Musikstück so……..Pausen machen`s erst so richtig groovy 😉

Und damit wir so richtig gut da und präsent sind, schätzen wir die kurzen Pausen des Schaffens dazwischen auch 🙂

Wir machen vom 25. April – 01. Mai Betriebsferien

Ab 02. Mai starten wir dann so richtig schön für und mit Dir Richtung Sommer 🙂


Posted on

Die Legendary Saxophones Homepage ist online

Hallo Du Saxophon-Begeisterte/Begeisterter,

heute möchten wir Dich auf die neue Homepage für die Legendary Saxophones aufmerksam machen.

Du kannst sie Dir HIER ansehen und Dich verZAUBERn lassen!

Du kannst heute schon einen kleinen Eindruck von der unglaublichen Vielzahl der wunderbaren VintageSaxophone bekommen. Nach und nach werden wir alle verfügbaren Saxophone dort vorstellen.

„Selber ganz begeisterte“- Grüße

Dein SAXOPHONIC-Team

 

 

 

 



Posted on

*Legendary Saxophones by Saxophonic* – TOP Neuigkeit!!!

Wusstest Du schon, dass wir seit diesem Jahr mit  *Legendary Saxophones by Saxophonic* DER Partner an Deiner Seite sind, wenn Du Dich für Vintage SELMER Saxophone interessierst!?

Wir haben die leidenschaftliche Aufgabe übernommen, die einzigartige Sammlung von Legendary Saxophones für Dich verfügbar zu machen (nur nach Terminabsprache)!

Gerade hat unsere *black wall* also  die neue ehrenhafte Aufgabe bekommen, künftig eine exklusive Auswahl dieser  einzigartigen Sammlung legendärer SELMER Saxophone zu präsentieren.

Hier schicken wir Dir mit ein paar Bildern schon mal einen kleinen Einblick.

Im nächsten SAXOletter berichten wir Dir noch ausführlicher davon! Den SAXOletter kannst Du Dir gerne auf der Startseite unserer Homepage bestellen, wenn Du noch kein Abonnent bist.

Wenn Du Interesse an einem SELMER Vintage Saxophon hast, kannst Du gerne ab sofort mit uns Kontakt aufnehmen – eine vorherige Terminabsprache ist unbedingt erforderlich, damit wir die Instrumente, die für Dich in Frage kommen, entsprechendend bei uns verfügbar machen können!

Wir arbeiten daran, dass Du in Kürze alle aktuellen Informationen mit sämtlichen verfügbaren legendary Saxophones auf der Homepage www.legendary-saxophones.de und www.saxophonic.de finden kannst.

 

 


Posted on

DU und DEIN SAXOSchätzchen

Du bist sehr richtig bei uns, wenn …

… Du beabsichtigst Dich dem Instrument Saxophon demnächst zu nähern, mit Hingabe & Begeisterung
… Du Dich dem Saxophon gerade erst genähert hast und Ihr euch jetzt noch näher kommen möchtet 😉
… Du schon seit Jahren mit Deinem Saxophon beschäftigt bist und jetzt richtig loslegen möchtest
… Du auf besondere Weise zu Deinem Saxophon gekommen bist – oder Dein Saxophon zu Dir
… Du selber Dich gerne noch besser mit Deinem Saxophon auskennen möchtest

… Ihr-Du und Dein Saxophon – mit Eurem Spiel (Dein)Geld verdienst und sauber equiped sein möchtest
… Du mit Deinem Saxophon noch mehr Spaß haben möchtest (als bisher)
… Du Dein Saxophon noch suchst, oder Dein Saxophon Dich
… Du Dein Saxophon schon gefunden hast und Du den Wunsch hast, dass Ihr Euch Beide weiterentwickelt

… Du Dein Saxophon einfach mal so richtig verwöhnen lassen möchtest. Nach Strich und Faden
… äh, nach Ton und Note!

… Du „Alles rund ums Saxophon“ willst
… Du wissen möchtest, was „Alles rund ums Saxophon“ ist

… Dein Saxophon kleinere oder größere Schmerzen hat und Heilung benötigt

Komm einfach vorbei und erlebe was alles möglich ist 🙂


Posted on

Wir machen Betriebsferien

Liebe Saxophonicerin, lieber Saxophonicer,

wir hoffen Du hattest ein ganz wunderbares Weihnachtsfest und einen tollen Start in dieses neue Jahr. Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute für 2018! Mögen sich alle Deine Wünsche verwirklichen! Mögest Du gesund und glücklich durch dieses Jahr wandeln und  Dich dabei eine heitere Lebensmelodie begleiten!

Wir machen jetzt unseren traditionellen Januar-Betriebsurlaub.

Vom  09. Januar bis einschließlich 19. Januar ist unser SAXOPHONIC-store geschlossen.

Ab Samstag den 20. Januar sind wir wieder frisch für Dich da.

Wir freuen uns schon auf Dich und wünschen Dir bis dahin eine tolle Zeit!

Marion & Reiner


Posted on

Öffnungszeiten Weihnachten und Neujahr

  • 24. bis einschließlich 27. Dezember geschlossen***

  • Do. 28. Dezember 12 – 18h geöffnet***
  • Fr.  29. Dezember 12 – 18h geöffnet***
  • Sa. 30. Dezember 10 – 14h geöffnet***
  • 31. Dezember bis einschließlich 03. Januar 2018 geschlossen***

  • Do. 04. Januar 12 – 18h geöffnet***
  • Fr. 05. Januar 12 – 18h geöffnet***
  • Sa. 06. Januar 10 – 18h geöffnet***
  • ab 09. bis einschließlich 19. Januar 2018 Betriebsferien***

 


Posted on

Der lang ersehnte SAXO-Schlitten

Da steht er wieder,…… mittendrin……..mit den sechs SELMERchen davor, der lang ersehnte SAXO-Schlitten.

Und da wir im letzten Jahr oft zaghaft zögerlich gefragt wurden, ob man sich denn wohl mal kurz in dieses himmliche Dekorationsgefährt setzten dürfe für ein Photo, möchten wir Dich in diesem Jahr ausdrücklichst dazu einladen den Schlitten als Deinen persönlichen Weihnachts – Photo-Point zu nutzen.

Komm vorbei, setz Dich rein und klick! Wir freuen uns schon auf Dich

Und wenn Du magst teile Dein Bild mit unserem #saxophonic

 

 


Saxophonic

Saxophonic