Beratungstermine

Unsere Beratung ist individuell und wir nehmen uns Zeit für Dich und Dein Anliegen. Wir kümmern uns mit Freude um Deine Wünsche, Absichten und die Optionen, die wir Dir anbieten können. Dafür nehmen wir uns gern Ruhe, um ganz für Dich da zu sein. Gerne auch mit einem schönen Cappuchino an der SAXOPHONIC-Espressobar. Und natürlich stehen Dir unsere Anspielräume so lange zur Verfügung, wie Du magst.

Vereinbare Deinen indiviuellen Beratungstermin!

Seit 2020 sind Termine ausschließlich nach Vereinbarung an den Wochentagen Dienstag bis Samstag möglich. In Ausnahmefällen auch Montag und Sonntag.

Wir schauen einfach, was für Dich am Besten geht!

NEU: Ab sofort ist auch eine Online-Beratung möglich. Wie genau das geht, erfährst Du HIER.

Vielleicht bist Du auch von weiter her angereist und planst mehrere Tage für Deine Aufenthalt hier bei uns. Hier findest Du Wissenswertes für Deine Reise-Planung

 

Unser Beratungs-Ansatz

Wir beraten Dich ganzhheitlich und fachspezifisch, damit Du genau das Saxophon findest, welches zu Dir passt.

Sie sucht es – er sucht es auch
und hier bei Saxophonic findest Du es
Deinen Spielpartner, Dein Instrument.

Was ist damit gemeint?

  • Das Zusammenfinden von passendem Saxophon und Spieler*In
  • Alle fachspezifischen Anliegen
  • Emotionale und ökonomische Aspekte rund ums Saxophon

Wenn Du jemanden treffen möchtest, der seit mehr als zwei Jahrzehnten mit voller Leidenschaft ins Thema Saxophon gesprungen ist, dann sind wir der beste Kontakt für Dich!

Mit - passion und profession - ist das SAXOPHONIC-Team gern für Dich da.

Lass Dich von Deinem Ton finden.

Bei uns macht sich Königslaune breit, wenn Du DEIN Saxophon und DEINE Lösung gefunden hast. Wenn Du spürst, das ist es, das ist DEIN Saxophon, das ist Dein Spielpartner.

Genau dafür sind wir mit ganzem Herzen und unserer vollen Passion dabei!