Saxophonic passion and profession Logo
   
Categories
Allgemein

*The Christmas Song* für Dich

In liebevoller Absicht kommen wir noch einmal in diesem Jahr mit einem musikalischen Herzensgruß bei Dir vorbei und wir hoffen inniglich, Dein Herz ist weich, bei all den Herausforderungen dieser Zeiten!

Mit Freude überreichen wir Dir, mit unserer speziell dafür arrangierten, musikalischen Produktion ein Geschenk. Wir haben uns dafür mit unseren Fähigkeiten “zusammengetan”, eingelassen und fließen lassen. Für DICH! Und wir möchten Dich nicht nur damit beschenken, wir möchten Dich auch einladen, Dich an Dein WESENtliches zu erinnern.

BeSINNliche Zeit wünschen wir Dir und eine gute Ankunft voller Zuversicht im neuen Jahr.

Möge es ein HEILES und FREUDIGES sein!

“Help to make the season bright” – Du darfst den Clip sehr gerne auch weiterverschenken 😊