Saxophonic passion and profession Logo
   
  • Deutsch
  • English
  • Deine Stimme

    Wir erhalten oft so wundervolle Rückmeldungen von unseren Kunden, die uns total berühren und beglücken! Persönlich, per E-Mail, bei Facebook oder bei Google.

    Wir möchten das sehr gerne mit Dir teilen. Daher findest Du jetzt auf unserer Seite in verschiedenen Bereichen Testimonials.

    Du selber hast ab sofort auch die Möglichkeit, hier Deine Stimme zu hinterlassen.

    Was möchtest Du uns und anderen Menschen, die hier auf der Seite vorbeischauen gerne zu SAXOPHONIC, zu Legendary Saxophones by Saxophonic, zu Reiner, Marion oder dem Team sagen?

    He, das war ja SUPER. Danke an das Team von Saxophonic und besonders an Noah Fischer sowie an Selmer. Noah Fischer ein Erlebnis….. ein kleines, wohlfeines Konzert und viele, viele, viele Erklärungen und Tips. Für mich ein ganz besonderes Erlebnis.

    Walter aus Duisburg (über Facebook)

    Ich kann Reiner und seinem Team nicht genug für einen wunderschönen Selmer Mark VI danken. Reiner nahm sich die Zeit, um mich durch die Höhepunkte seines unglaublichen Inventars von über 150 Vintage-Selmern zu führen und mein einzigartiges Instrument in einen Kontext zu stellen. Das einzige, was zu ihrer Leidenschaft passt, ist die Liebe zum Detail und die Qualität der Arbeit, die sie auf den Instrumenten ausführen. Erste Klasse! Kann sie nicht höher empfehlen. . .

    Chris (über Google)

    Den eigenen Flow zu finden war wohl eine große Herausforderung. Aber es war ein beeindruckendes Erlebnis wie Jonas mit didaktischem Geschick jeden der Teilnehmer abholte, die Ängst nahm und zum freien Spiel brachte. Harmonisch, wohltuend…….. Menschen, die sich vorher noch nie gesehen haben, spielten auf einmal harmonisch, frei Saxophon. Es war super, ich habe für mich viel mitgenommen.

    Walter

    Ein unglaubliches Laden für die Profis! Neben der großen Auswahl an Instrumenten und tollen Beratung gibt es auch Einzelkabinen wo man alles in Ruhe ausprobieren kann.
    Der Espresso schmeckt auch gut!

    Hayrapet A., Signum Quartett (über Google)

    Awesome people, passionate to make the world a “little” better!
    Outstanding concept of connecting musicians on any level to professionals with immediate improvements on the individual sounds! Beside the share of technical skills it was just a great inspiring session.
    THANK YOU!

    Heiko

    „Nach Deiner zertifizierten Generalüberholung meines Horns, lieber Reiner, ist die Ansprache leichter und noch sanfter geworden – phantastische Arbeit, vielen, vielen Dank!!!“

    Christian aus Wesel

    … sehr schnell wurde mir klar, dass ich mein Ziel, frei zu spielen und zu improvisieren am besten erreiche, wenn ich „ich selbst bin“. Ich kann jedem diesen SaxWS nur weiterempfehlen…..

    Angela

    Mein zweiter Weg erst führte mich zu Saxophonic, den ersten hätte ich mir echt sparen können … den Start auf diesem Weg hat mir das Team von Saxophonic (Reiner, Marion und der nette Fotograf Felix) mehr als leicht gemacht! Allein das Auswählen des Saxophons war schon ein Vergnügen, kann ich jedem nur empfehlen!

    Irene

    Es war ein toller Nachmittag und Abend mit Euch.
    Ich habe sehr viel gelernt und auch gleich umgesetzt. Ich bin immer noch ganz begeistert von Eurer Veranstaltung, Euren Gästen und natürlich Noah Fischer.
    Nicht zuletzt die tollen Bilder von Felix werden mir in Erinnerung bleiben.

    Wolfgang aus Moers

    Superschnelle Hilfe, exzellente Beratung, toller Service.

    Alexander (via Google)