Saxophonic passion and profession Logo
   

Deine Stimme

Wir erhalten oft so wundervolle Rückmeldungen von unseren Kunden, die uns total berühren und beglücken! Persönlich, per E-Mail, bei Facebook oder bei Google.

Wir möchten das sehr gerne mit Dir teilen. Daher findest Du jetzt auf unserer Seite in verschiedenen Bereichen Testimonials.

Du selber hast ab sofort auch die Möglichkeit, hier Deine Stimme zu hinterlassen.

Was möchtest Du uns und anderen Menschen, die hier auf der Seite vorbeischauen gerne zu SAXOPHONIC, zu Legendary Saxophones by Saxophonic, zu Reiner, Marion oder dem Team sagen?

Hervorragende unaufdringliche Beratung. Tolle Atmosphäre. Wunderschöne Instrumente und 1a Service Angebote. Rundum begeistert.

Christian (über Google)

„Kaum dass ich diesen wirklich wundervollen Laden betreten hatte, fiel mir ein ganz besonderes Saxophon ins Auge“

Heike

Superschnelle Hilfe, exzellente Beratung, toller Service.

Alexander (via Google)

Lieber Reiner, nochmals vielen Dank für den tollen Tag, den ich in Deinem Laden verbringen durfte. Die Möglichkeit, parallel so viele Vintage Selmer in Ihrer faszinierenden Unterschiedlichkeit zu testen, ist ein Traum! Das war definitiv mein Corona Höhepunkt!

Das Horn ist super- ich freue mich auf den ersten Gig!

Ingolf

The tone of this horn is full of silky character and soul,
this sax is a great player, the overhaul work you have done is excellent,
the action plays super fast and the notes flow from this baby !!

Many, many thanks to you

Tom (Kent, Great Britain)

„Nach Deiner zertifizierten Generalüberholung meines Horns, lieber Reiner, ist die Ansprache leichter und noch sanfter geworden – phantastische Arbeit, vielen, vielen Dank!!!“

Christian aus Wesel

Ich finde, ihr seid nicht nur ein wichtiger Laden für Saxophone und Zubehör, ihr seid wirklich ein Zentrum für Förderung und Weiterbildung für Saxophonisten geworden, mit euren Workshops und eurem Rundbrief. Dabei ist euer Team sowohl fachlich kompetent als auch menschlich freundlich und wertschätzend.
Also, nochmals vielen Dank.

Uwe

Ich habe mein Mark VI Alto mit hoch Fis-Klappe bei Reiner gekauft, weil der Service rund um den Verkauf einmalig gut war. Nach einem leckeren Kaffee habe ich ca. 15 erstklassige Selmer und Yanagisawa Saxophone in den Anspielräumen mit wunderbarem Ausblick ausprobieren können. Hatte ich einen Wunsch zur Einstellung der Mechanik, so erfüllte Reiner ihn mir durch sein handwerkliches Geschick oder er beriet mich hervorragend zu meinen Fragen rund um die verschiedenen Saxophone. Alles in allem ist der Besuch in Neukirchen-Vluyn alleine schon wegen des geschmackvoll ausgestatteten Geschäftes und des großartigen Services eine Reise wert. Ich bedanke mich beim ganzen Saxofonic-Team für mein wunderbares neues Saxophon.

Farah

Das war mal wieder ein gelungenes Event. Der Workshop mit Noah Fischer hat mich wieder ein ganzes Stück weiter nach vorne gebracht. Vielen Dank nochmals an Euch und an Euer Team für die hervorragende Betreuung und den ausgezeichneten Cappuccino. Der Aufenthalt bei Euch ist jedes Mal ein Erlebnis.

Werner aus Wegberg

Das war der Hammer! Danke für das tolle Erlebnis!

Thorsten aus Neukirchen- Vluyn (über Facebook)