Deine Stimme

Wir erhalten oft so wundervolle Rückmeldungen von unseren Kunden, die uns total berühren und beglücken! Persönlich, per E-Mail, bei Facebook oder bei Google.

Wir möchten das sehr gerne mit Dir teilen. Daher findest Du jetzt auf unserer Seite in verschiedenen Bereichen Testimonials.

Du selber hast ab sofort auch die Möglichkeit, hier Deine Stimme zu hinterlassen.

Was möchtest Du uns und anderen Menschen, die hier auf der Seite vorbeischauen gerne zu SAXOPHONIC, zu Legendary Saxophones by Saxophonic, zu Reiner, Marion oder dem Team sagen?

Ein gelungener Workshop bei Euch mit einem sehr sympathischen Dozenten, Dr. Matthias Keidel, Gerne wieder!

Gabi

Herzlichen Dank für die tollen Fotos und den super Workshop. Habe eine Menge gelernt und bei euch ist einfach immer klasse.

Wolfgang aus Kleve, Musiklehrer für Gitarre, Saxofon + Querflöte, Bandleader und Leiter Bläserensemble

Hallo Reiner,
gerade waren meine Frau und ich bei dir und haben eine tolle tollen Einführung bekommen. Mit deiner charmanten und unaufdringlichen Art hast du uns klasse beraten. Wir haben uns sehr wohl gefühlte und gut aufgehoben. Für mich wurde ein Traum war und dazu hast du einen maßgeblichen Teil beigetragen. Es war wirklich ein Erlebnis und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und den Besuch eurer Workshops. Auf diesem Weg nochmal ein ganz großes Dankeschön und liebe Grüße.

Tim

Ich wollte mich bedanken, ich habe nach guter Beratung bei Euch ein Selmer MK VI gekauft, an dem ich viel Freude habe. Ich komme immer wieder gerne zu Euch, weil man den Angeboten vertrauen und eine faire Preisgestaltung bei Inzahlungnahme eines Eigengerätes hat. Natürlich dürfen auch die Atmosphäre und der Cappuccino nicht unerwähnt bleiben..

Adalbert (Köln)

Liebe Leute von Saxophonic, einen herzlichen Dank für die tolle Arbeit bei der Überholung meines Mark 6! Geschenkt wird natürlich nix, aber dafür wird Euerseits geliefert und zwar richtig klasse.
Das Horn war ausgenudelt und spielt sich jetzt wie neu. Stramme Mechanik und Leichte Ansprache und dicht sowieso.
Ein dickes Kompliment und nochmals danke.

Gerd

„In einer einzigen Probiersession bei Saxophonic bin ich weiter gekommen als in 40 Jahren bitteren fahrtkostenintensiven Suchens“

Peter, ehemaliger WDR Saxophonist

…. sehr schnell wurde mir klar, dass ich mein Ziel, frei zu spielen und zu improvisieren am besten erreiche, wenn ich „ich selbst bin“. Ich kann jedem diesen SaxWS nur weiterempfehlen…..

Angela

Den eigenen Flow zu finden war wohl eine große Herausforderung. Aber es war ein beeindruckendes Erlebnis wie Jonas mit didaktischem Geschick jeden der Teilnehmer abholte, die Ängst nahm und zum freien Spiel brachte. Harmonisch, wohltuend…….. Menschen, die sich vorher noch nie gesehen haben, spielten auf einmal harmonisch, frei Saxophon. Es war super, ich habe für mich viel mitgenommen.

Walter

Der Besuch bei Saxophonic war eine komplette Überraschung, noch nie habe ich einen so schönen und entspannten Tag in einem Musik Geschäft erlebt, wie bei Saxophonic………………..Es ist wie Besuch beim Theater Kammerspiel, wo man auch selber Teil der Vorstellung wird. Und das hinterlässt Spuren, für immer. Danke Dir, Reiner!!!

Peter (über Google)

„mein zweiter Weg erst führte mich zu Saxophonic, den ersten hätte ich mir echt sparen können … den Start auf diesem Weg hat mir das Team von Saxophonic (Reiner, Marion und der nette Fotograf Felix) mehr als leicht gemacht! Allein das Auswählen des Saxophons war schon ein Vergnügen, kann ich jedem nur empfehlen!“

Irene