Saxophonic passion and profession Logo
   
  • Deutsch
  • English
  • Deine Stimme

    Wir erhalten oft so wundervolle Rückmeldungen von unseren Kunden, die uns total berühren und beglücken! Persönlich, per E-Mail, bei Facebook oder bei Google.

    Wir möchten das sehr gerne mit Dir teilen. Daher findest Du jetzt auf unserer Seite in verschiedenen Bereichen Testimonials.

    Du selber hast ab sofort auch die Möglichkeit, hier Deine Stimme zu hinterlassen.

    Was möchtest Du uns und anderen Menschen, die hier auf der Seite vorbeischauen gerne zu SAXOPHONIC, zu Legendary Saxophones by Saxophonic, zu Reiner, Marion oder dem Team sagen?

    Vielen Dank für die sehr gute und kompetente Beratung und die wirklich große Auswahl an Selmer Saxophonen. Ich konnte mir hier als ambitionierter Hobbysaxophonist aus einer großen Auswahl in aller Ruhe “mein” Saxophon aussuchen. Dabei hat mich Reiner sehr kompetent und mit viel Geduld bestens beraten. Ich kann diesen Laden sehr empfehlen und komme gern wieder.

    Bernd

    War schon lange nicht mehr zu Besuch, aber der Laden ist jederzeit eine Reise wert. Meine erste Adresse für Fachkompetenz im Sektor! Auch die Workshops sind für verschiedene Fähigkeiten und Kenntnisse zu empfehlen!

    Klaus (über Facebook)

    Ein gelungener Workshop bei Euch mit einem sehr sympathischen Dozenten, Dr. Matthias Keidel, Gerne wieder!

    Gabi

    Mein zweiter Weg erst führte mich zu Saxophonic, den ersten hätte ich mir echt sparen können … den Start auf diesem Weg hat mir das Team von Saxophonic (Reiner, Marion und der nette Fotograf Felix) mehr als leicht gemacht! Allein das Auswählen des Saxophons war schon ein Vergnügen, kann ich jedem nur empfehlen!

    Irene

    Ich kann Reiner und seinem Team nicht genug für einen wunderschönen Selmer Mark VI danken. Reiner nahm sich die Zeit, um mich durch die Höhepunkte seines unglaublichen Inventars von über 150 Vintage-Selmern zu führen und mein einzigartiges Instrument in einen Kontext zu stellen. Das einzige, was zu ihrer Leidenschaft passt, ist die Liebe zum Detail und die Qualität der Arbeit, die sie auf den Instrumenten ausführen. Erste Klasse! Kann sie nicht höher empfehlen. . .

    Chris (über Google)

    Der Ton dieses Horns hat einen so schönen vollen, seidigen Charakter – und die Generalüberholung, die du durchgeführt hast, ist wirklich exzellent. Das Sax spricht super leicht an, jeder Ton fließt wunderbar aus meinem neuen Baby!

    Vielen, vielen Dank.

    Tom (Kent, Great Britain)

    Ich bin so froh, dass ich euch gefunden habe! … habe eine Menge Angebote eingeholt und nirgends eine so gute, offene und ehrliche Beratung erhalten, wie bei euch. Deshalb habe ich es endlich gewagt und bin nun absolut begeistert und glücklich über die neue Welt, die sich mir gerade eröffnet. So einfach kann es sein? Jetzt habe ich endlich alle Töne …

    Saskia

    Herzlichen Dank für den erfrischenden Workshop. Es war erstaunlich, wie gut sich die sehr unterschiedlichen Teilnehmer zusammengefunden haben. Die Atmosphaere in Eurem Laden ist zwischen den Super Saxofonen einfach unschlagbar. Dank auch dem Referenten, der sein pädagogisches Talent ein weiteres Mal unter Beweis stellen konnte.

    Joka

    Hervorragende unaufdringliche Beratung. Tolle Atmosphäre. Wunderschöne Instrumente und 1a Service Angebote. Rundum begeistert.

    Christian (über Google)

    He, das war ja SUPER. Danke an das Team von Saxophonic und besonders an Noah Fischer sowie an Selmer. Noah Fischer ein Erlebnis….. ein kleines, wohlfeines Konzert und viele, viele, viele Erklärungen und Tips. Für mich ein ganz besonderes Erlebnis.

    Walter aus Duisburg (über Facebook)