Saxophonic passion and profession Logo
   
  • Deutsch
  • English
  • Deine Stimme

    Wir erhalten oft so wundervolle Rückmeldungen von unseren Kunden, die uns total berühren und beglücken! Persönlich, per E-Mail, bei Facebook oder bei Google.

    Wir möchten das sehr gerne mit Dir teilen. Daher findest Du jetzt auf unserer Seite in verschiedenen Bereichen Testimonials.

    Du selber hast ab sofort auch die Möglichkeit, hier Deine Stimme zu hinterlassen.

    Was möchtest Du uns und anderen Menschen, die hier auf der Seite vorbeischauen gerne zu SAXOPHONIC, zu Legendary Saxophones by Saxophonic, zu Reiner, Marion oder dem Team sagen?

    Absolut einzigartig weltweit!

    + TOP-Service von einem hilfsbereiten und herzlichen Händler, der sich Zeit für seine Kunden nimmt
    + Wahrscheinlich überhaupt weltweit größte Auswahl an Mark VI Instrumenten und anderen modernen Top-Saxophonen
    + Alle Geräte sind in perfektem Zustand
    + Sehr günstige Preise im Vergleich zu anderen Händlern, die mit Mark VI-Instrumenten handeln

    Sebastian

    Ich kann Reiner und seinem Team nicht genug für einen wunderschönen Selmer Mark VI danken. Reiner nahm sich die Zeit, um mich durch die Höhepunkte seines unglaublichen Inventars von über 150 Vintage-Selmern zu führen und mein einzigartiges Instrument in einen Kontext zu stellen. Das einzige, was zu ihrer Leidenschaft passt, ist die Liebe zum Detail und die Qualität der Arbeit, die sie auf den Instrumenten ausführen. Erste Klasse! Kann sie nicht höher empfehlen. . .

    Chris (über Google)

    Ich wollte mich bedanken, ich habe nach guter Beratung bei Euch ein Selmer MK VI gekauft, an dem ich viel Freude habe. Ich komme immer wieder gerne zu Euch, weil man den Angeboten vertrauen und eine faire Preisgestaltung bei Inzahlungnahme eines Eigengerätes hat. Natürlich dürfen auch die Atmosphäre und der Cappuccino nicht unerwähnt bleiben..

    Adalbert (Köln)

    Der Besuch bei Saxophonic war eine komplette Überraschung, noch nie habe ich einen so schönen und entspannten Tag in einem Musik Geschäft erlebt, wie bei Saxophonic………………..Es ist wie Besuch beim Theater Kammerspiel, wo man auch selber Teil der Vorstellung wird. Und das hinterlässt Spuren, für immer. Danke Dir, Reiner!!!

    Peter (über Google)

    Ganz herzlichen Dank für die sehr nette Gastfreundschaft in eurem Laden. Mit Abstand der schönste Laden in dem ich bisher war……..da könnt ihr sehr stolz drauf sein ….Kompliment!!!! Jonas und mir ist besonders aufgefallen, das alle Hörner super überholt sind….Tolle Arbeit

    Mathias & Jonas (Seligenstadt)

    Es war ein toller Nachmittag und Abend mit Euch.
    Ich habe sehr viel gelernt und auch gleich umgesetzt. Ich bin immer noch ganz begeistert von Eurer Veranstaltung, Euren Gästen und natürlich Noah Fischer.
    Nicht zuletzt die tollen Bilder von Felix werden mir in Erinnerung bleiben.

    Wolfgang aus Moers

    Ich finde, ihr seid nicht nur ein wichtiger Laden für Saxophone und Zubehör, ihr seid wirklich ein Zentrum für Förderung und Weiterbildung für Saxophonisten geworden, mit euren Workshops und eurem Rundbrief. Dabei ist euer Team sowohl fachlich kompetent als auch menschlich freundlich und wertschätzend.
    Also, nochmals vielen Dank.

    Uwe

    Ein gelungener Workshop bei Euch mit einem sehr sympathischen Dozenten, Dr. Matthias Keidel, Gerne wieder!

    Gabi

    Awesome people, passionate to make the world a “little” better!
    Outstanding concept of connecting musicians on any level to professionals with immediate improvements on the individual sounds! Beside the share of technical skills it was just a great inspiring session.
    THANK YOU!

    Heiko

    Hallo Reiner,
    gerade waren meine Frau und ich bei dir und haben eine tolle tollen Einführung bekommen. Mit deiner charmanten und unaufdringlichen Art hast du uns klasse beraten. Wir haben uns sehr wohl gefühlte und gut aufgehoben. Für mich wurde ein Traum war und dazu hast du einen maßgeblichen Teil beigetragen. Es war wirklich ein Erlebnis und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und den Besuch eurer Workshops. Auf diesem Weg nochmal ein ganz großes Dankeschön und liebe Grüße.

    Tim