Saxophonic passion and profession Logo
   
  • Deutsch
  • English
  • SELMER PRO SHOP

    Meine erste Sax-Liebe war ein SELMER.
    Diese Liebe hält bis heute!

    Du suchst ein SELMER Saxophon? Bei uns wirst Du garantiert fündig. Im SELMER PRO Shop bieten wir Dir eine große Auswahl aktueller SELMER Modelle, liebevoll restaurierte Legendary Saxophones und auch limitierte SELMER Sonderstücke.

    Warum SELMER?

    Die Saxophone von Henri SELMER bestechen durch einzigartige Qualität und Wertigkeit. Exklusivität, Hochwertigkeit, Langlebigkeit und die Seele dieser wunderbaren Instrumente bieten jedem SELMER Saxophon-Besitzer die Sicherheit, über einen Werterhalt hinaus, auch nach vielen Jahren eine Wertsteigerung zu erfahren.

     

     

    Warum SAXOPHONIC - SELMER PRO SHOP?

    Wir verstehen uns als Saxophon-Spielpartner-Vermittler. In unserem SAXOPHONIC – SELMER Pro Shop bieten wir Dir die Möglichkeit, ganz exklusiv, in Ruhe und entspannt unsere feinen SELMER Spezialitäten zu kosten, zu testen und zu kaufen. Genieße in der SAXOPHONIC Café-Lounge mit uns gemeinsam einen leckeren Cappuccino. Lass unsere entspannte Atmosphäre im SAXOPHONIC – SELMER Pro Shop auf Dich wirken und Dich von uns beim Finden Deines Saxophon-Spielpartners begleiten.

    SAXOPHONIC, als SELMER Pro Shop anspruchsvoll gut!

    Beratungstermin

    Henri SELMER Paris proshop Saxophonic passion & profession

    Ob Du Anfänger*In, Hobby-Saxophonicer*in oder Profi-Saxophonicer*In bist, spielt für uns keine Rolle. Du bist herzlichst willkommen! Unsere zwei großzügigen, wunderschönen Anspielräume stehen Dir im Laden zur Verfügung. Und auch online beraten wir Dich gerne und mit vollem Klang-Genuss.

    Wir, als SAXOPHONIC Team verstehen unter individueller Beratung, dass wir Dir genau zuhören und dann mit Dir zusammen das für Dich passende Instrument finden.

    Für die Töne in Dir