Workshops

Workshops

Hier sammeln wir ab sofort alles rund um das Thema Workshops – aktuelle Workshop – Angebote, Erfahrungsberichte, Feedbacks, Bildergalerie….

Workshop 27. April 2019 – Meet and Greet mit Noah Fischer

Hier entlang zur Anmeldung.


Kompass für Jazz-Workshop-Interessenten

Hier findest Du von Friedrich Wodarczack, der ein leidenschaftlicher Workshopbesucher ist, einen unglaublichen Erfahrungsschatz in zwei Teilen zu unterschiedlichen JazzWorkshops, amüsant geschrieben und regional strukturiert. Das könnte ein wirklich guter Kompass für Dich sein, wenn Du beabsichtigst einen JazzWorkshop zu besuchen.

Wenn man als altgedienter Großstädter, dazu in Köln, einer Hochburg des deutschen Jazz, an das andere Ende der Welt, will sagen, ins ländliche Ost-Sachsen verschlagen wird, dämmert einem bald, dass hier der Stoff, die Droge Jazz nur mangelhaft gedealt wird. In der Jazzdiaspora überleben ist die eine Sache, dem Entzug entgegenwirken die andere und gelingt nur durch ………hier geht es zu gesamten Teil1 – Jazz Workshops – ein unausweichlicher Erfahrungsbericht

Wenn man bereits Blut geleckt hat, Workshop-Blut sozusagen, ist das Anfangsstadium des Ektoparasiten (Jazzer mit vampiristischer Neigung) bereits eingeläutet. Mein Fall ist allerdings deutlich höher aufgehängt, liegt doch meine Frequenz in Sachen Kursteilnahmen bereits im gefährlichen Suchtmittelbereich. Dabei begann alles ganz harmlos und …… hier geht es zu gesamten Teil2 – Jazz Workshops – ein unausweichlicher Fortsetzungsbericht

 

Saxophonic

Saxophonic