Facebook Icon Instagram Icon

Workshops

UPDATE: Aktuelle Situation rund um den Corona Virus und was jetzt bei SAXOPHONIC geht!

Die geplanten Workshops für dieses Jahr, sind bereits sehr gut gebucht. Du kannst Dich nach wie vor zu den Workshops anmelden. Wir werden jeweils in einem angemessenen zeitlichen Abstand vorher – gemessen an der dann vorherrschenden Bedingungen und Anordnungen – entscheiden, ob wir diese realisieren können.

Wir zaubern aktuell und parallel schon an coolen, alternativen Möglichkeiten. Was auch immer gerade nicht geht, wird in irgendeiner Form zu einem anderen Zeitpunkt gehen. Versprochen!


Workshops

Hier findest Du alle aktuellen Workshops in chronologischer Reihenfolge.

Wir haben einen bunten WorkshopMix für Dich in diesem Jahr zusammengestellt und wir freuen uns mit den echt richtig tollen Dozenten und Dir gemeinsam so richtige Booster zu erleben.

Für die Töne in Dir! Alle Workshops erfreuen sich großem Interesse. Schau doch gleich mal nach, was für Dich dabei ist und melde Dich am Besten gleich an.

‘Theme Swing’ mit Frank Roberscheuten am 16.05. und 17.05.2020


Hier entlang zur Anmeldung


‘Summertime Jam’ mit Jonas Röser am 21.06.2020


Hier entlang zur Anmeldung


‘Go for Rhythm’ mit Jonas Röser am 27.09.2020


Hier entlang zur Anmeldung


Saxophonic

Saxophonic