Saxophonic passion and profession Logo
   
  • Deutsch
  • English
  • Categories
    Allgemein Workshops

    Noah Fischer – SELMER and Friends

    Es war endlich wieder soweit. Ein Workshop bei SAXOPHONIC live und vor Ort.

    Mit riesem Spaß durften wir Dich wieder einladen zu einem wunderbaren SELMER and Friends Event mit dem großartigen Noah Fischer.

    Es macht uns alle super glücklich, Dir eine Freude zu bereiten – und so freuen wir uns noch immer über die große Begeisterung, die Noah bei Dir ausgelöst hat, viele neue Eindrücke, spannende Spieltechniken und jede Menge tolle Gespräche.
    So stellen wir uns einen gelungenen Tag bei SAXOPHONIC vor.

    Du findest in der Galerie ein Bild von liegend spielenden Saxophonisten? Du bist nicht dabei gewesen und fragst Dich, was das soll? Diese Technik ist eine von mehreren spannenden Übungen, mit denen Noah Fischer innerhalb weniger Augenblicke eine Power und Verwandlung bei den Workshopteilnehmern ausgelöst hat, die unvorstellbar ist!
    Probiere es einfach mal aus.

    Viel Freude mit den Impressionen des Tages!

    Zum WorkshopInhalt:

    SELMER and Friends mit Noah Fischer.

    In diesem Workshop gibt SELMER Artist Noah Fischer Tipps in Techniken zur Entwicklung seines persönlichen Saxophon-Sounds im Bereich Rock-, Pop- und Jazzsaxophon.

    Er bietet darüber hinaus Einblicke in sein gesamtes Saxophon-Equipment, das ihn auf seinen vielen Touren mit Udo Lindenberg, Yello und bei seinen Soloprojekten begleitet, inklusive den elektronischen Hilfsmitteln zur Bearbeitung des Sounds bei Live-Performances, wie Mikrophone, Sound-Effekte, Fußpedale und mehr.

    Die Veranstaltung wird selbstverständlich mit jeder Menge Musik von Noah begleitet.

    Seine Erfahrungen sind vielfältig: Der Saxophonist, Komponist und Arrangeur spielt in klassischen Orchestern, Big Bands, Musical-Shows und kleinen Akustik-Bands ebenso wie in fetten Rock-Pop Produktionen – vom kleinen Club über den Konzertsaal bis hin zu großen Stadien.