Facebook Icon Instagram Icon
Veröffentlicht am

SAFER SAX – Corona Bedingungen UPDATE bei SAXOPHONIC

Lockdown 2021 – unsere Lösungen!

Aufgrund der Anordnung der Bundesregierung zur Eindämmung der Corona-Pandemie bleibt unser Store aktuell noch geschlossen.

Wir sind schon geübt und haben einfache Lösungen für Dich!

Entsprechend dem *click and collect* – Konzept kann bei uns nach dem *call or connect and collect*- Konzept Beratung (telefonisch + online) und Verkauf weiterhin stattfinden.

Ebenso alle Werkstattleistungen können nach vorheriger Absprache abgegeben und abgeholt werden. Wir halten in unserer Werkstatt Quarantänezeiten (mindestens 3 Tage) nach der Annahme und (mindestens 3 Tage) vor der Ausgabe ein und desinfizieren die Instrumente mit einem hochwirksamen viruziden Desinfektionsmittel.

Call: 02845 – 2 98 98 59 oder Connect: office@saxophonic.de

Wir sind also nach wie vor für Dich da und es bleibt genau so exklusiv, wie die letzten Monate schon :-)

Das Einzige, was wir Dir im Moment NICHT anbieten können, ist das ausgiebige Probespiel in unserem Store.

Solltest Du ein Instrument entdecken, welches Dich brennend interessiert, nutze Call or Connect, wir finden eine gute Lösung.

Wir sind ansprechbar! Melde Dich gerne!

Call: 02845 – 2 98 98 59 oder Connect: office@saxophonic.de

Für alle Collects sowie Reparaturannahme -und –ausgabetermin gilt: Wir übergeben die Ware außerhalb des Stores. Wir legen aber auch dabei Wert auf angemessene Hygiene- und Abstandsregeln!


Saxophonic

Saxophonic