Categories
Allgemein

SAFER SAX – Corona Bedingungen UPDATE bei SAXOPHONIC

April 2021 – Corona Update! So können wir es machen

Entsprechend der aktuell geltenden Coronaschutzverordnung des Landes NRW, sowie der ergänzenden Allgemeinverfügung des hiesigen Landkreises Wesel mit Gültigkeit ab dem 29.03.2021 können wir Dich unter besonderen Voraussetzungen nach § 16 Abs. 2 der CoronaSchVO ab 06. April in unseren Store empfangen.

Was bedeutet das?

Es ist für Deinen Besuch zwingend ein tagesaktuell negatives Testergebnis nach § 4 Abs. 4 der CoronaSchVO notwendig. Vor Eintritt in den Store an uns übermittelt per mail an happyfree@saxophonic.de und mit Einverständnis für uns zur Dokumentation.

HIER findest Du eine Übersicht der regionalen Schnelltestzentren.

Wir vereinbaren selbstverständlich ausschließlich individuelle Einzeltermine! Wichtig: Bitte melde Dich unbedingt vorher bei uns an, bevor Du vorbeikommst. Wir achten darauf, dass immer nur ein Kunde (mit max. 1 Begleitperson) bei uns ist!

1 Termin – 1 Kunde – max. 1 Begleitperson – je 1 tagesaktuell negatives Testergebnis

Wir schätzen und beachten die Hygieneregeln, auch wenn ein negatives Testergebnis vorliegt. Daher besteht FFP2 Maskenpflicht sowie Abstands- und Hygienebeachtung!

Abstand Hygiene Alltagsmaske (FFP2) Lüften

Das Saxophon wird beim Spiel zum eng verbundenen Spielpartner – daher gilt selbstverständlich: Alle Instrumente gehen bei uns ebenfalls durch die Hygienestraße und verweile in Quarantänezeiten, bevor wir sie zum Anspielen freigeben!

Instrumente > Hygienestraße > Quarantäne > Freigabe

Solltest Du ein Instrument auf unserer Seite entdecken, welches Dich brennend interessiert und Du kannst oder möchtest nicht persönlich vorbeikommen, gilt:

  1. Wir bieten auch weiterhin Beratung telefonisch oder digital an!
  2. Verkauf ist auch nach wie vor über *call or connect and collect* möglich!

Call: 02845 – 2 98 98 59 oder Connect: office@saxophonic.de

Melde Dich gerne! Wir sind Meister in guten Lösungen!

BERATUNGSTERMIN
WERKSTATTLEISTUNGEN