Facebook Icon Instagram Icon
Veröffentlicht am

The Optimist

-The Optimist-

Im 1. Lockdown kam Julian Ritter zu uns und hat ein wunderbares Saxophon gefunden, welches er dann auch gleich mit nach Hause genommen hat.

Dieses sehr seltene, fantastisch klingende 1953er SELMER Super -Balanced- Action Transitional Tenorsaxophon spielte er im letzten Jahr intensiv und hat damit – und nicht nur damit – etwas super Schönes produziert.

Unterstützt haben ihn dabei am Piano Sebastian Scobel und an den Drums Christian Nink.

Julian Ritter studierte an der Hochschule für Musik Köln. Er erhielt das Diplom für Jazz-Saxophon mit Musikpädagogik mit Auszeichnung und den Master of Music in Komposition und Arrangement.

Das entstandene Werk dürfen wir hier mit Dir teilen und danken Julian, Sebastian und Christian von Herzen dafür!

Ein Stück, damit uns allen nicht die Luft ausgeht! :-)

Ein echter Optimist, The Optimist.

Mehr Informationen zu Julian findest Du auf seiner Website

https://julian-ritter.com/


Saxophonic

Saxophonic