Saxophonic passion and profession Logo
   
Categories
Allgemein

SAXOPHONIC – World-Herzens-Projekt – VideoClipPerformance – Bist Du auch dabei?

Saxophonspieler*innen unserer SAXOPHONIC Gemeinschaft aus verschiedenen Ländern beteiligen sich seit Anfang Mai begeistert und engagiert bei unserem wundervollen World-Herzens-Projekt zu dem wir aufgerufen und zum Mitmachen eingeladen haben.

Auch DU kannst hier mit vielen anderen Saxophonisten*innen eine starke musikalische Welle, zum Zeichen der Verbundenheit und des Mutes in die Welt schicken.

Jeder einzelne Ton, jedes einzelne Gesicht, ist ein Geschenk! Vielfältigkeit! Einzigartigkeit! Hobbyspieler*in + SemiProfi + Profispieler*in! Alle schöpferisch kreativ mit der Musik unterwegs – wir vereinen alle professionell in einem Clip auf der virtuellen Bühne.

*We are the ones who make a brighter day, so let`s start giving*

Jede Saxophonspielerin, jeder Saxophonspieler kann mitmachen! Du musst nicht perfekt spielen können. Du musst auch nicht das gesamte Stück spielen. Dieses Projekt lebt durch DICH und von der Gemeinschaftlichkeit! Lass uns zusammen mit der Musik die Welt verzücken! Mach noch mit 🙂

Auch Profimusiker*in haben sich bereits beteiligt – Starke Vorbilder braucht die Welt, SIDE BY SIDE! Mach auch DU Profi jetzt noch mit 🙂

*It`s true we`ll make a better day, just you and me*

 

DU hast noch gar nichts von der Aktion mitbekommen? HIER findest Du alle Details und Mitmachinfos zum Projekt.

Von Herz zu Herz

Marion & Reiner & das gesamte WorldClipSAXOPHONICTeam