Saxophonic passion and profession Logo
   
  • Deutsch
  • Categories
    Allgemein

    Vom Waldkonzert über den Sch….haufen zur Freude! :-)

    Hallo DU,

    am einem frühen Morgen der letzten Tage – schattige 1 Grad – sind wir losgezogen, mit der Idee einen schönen Ort für ein Waldkonzert mit den Vögeln zu finden.

    Die Vögel waren an diesem schönen Morgen durchaus in Konzertlaune. Das Saxophon allerdings, fand es entschieden zu kalt für ein Konzert und gefunden haben wir, in unübersehbarer Präsenz, einen MonsterScheißhaufen…..der uns irgendwie aber auch Freude bereitet hat.  Schau Dir doch einfach mal das kleine Video dazu an.

    So war es mehr eine kleine abgewandelte “Medizinwanderung” die uns mit einer guten Absicht hat nach Hause zurückkehren lassen. 😉

    *Mitten in der Scheiße stehen und das Beste daraus machen* 🙂