Facebook Icon Instagram Icon

SAXOPHONIC unterwegs – Jazzin’July 2019

Jazzin'July 2019 Frank Roberscheuten

SAXOPHONIC unterwegs – Jazzin’July 2019

Jazzin`July heißt es alljährlich in Eindhoven, wenn Frank Roberscheuten gleich zu einer ganzen WorkshopWoche zum Thema classic jazz music mit internationalen Dozenten dieses Mal ins Golden Tulip Jagershorst einläd.

Frank Roberscheuten ist bekannt als „Keeper Of The Flame“, angesehener Klarinettist und Saxophonist, Musikalischer Direktor von Jazz Workshop AsconaHotel + Ascona Swing Festival + Jazzin`July.

Hier findest Du weitere Informationen zu Frank Roberscheuten und Jazzin` July 2020

Wir hatten die Ehre, für die Musikwelt der Saxophonistinnen und Saxophonisten dort vor Ort ein kleines Aufgebot auserwählter SaxophonSchätzchen zu präsentieren und den Spieler*innen so die Möglichkeiten zu geben, verschiedene Saxophone auszuprobieren.

Hier findest Du einige Eindrücke von SAXOPHONIC unterwegs bei Jazzin`July 2019.

Saxophonic

Saxophonic