Facebook Icon Instagram Icon
Veröffentlicht am

SAXOPHONIC fresh up

aufgemöbelt und aufpoliert – SAXOPHONIC fresh up

In sämtliche Einzelteile zerlegt, liebevoll aufpoliert, Verschlissenes gegen Neues ersetzt, wieder zusammengeführt in frischem Gewand und mit hoher Präzision eingestellt, justiert und wieder zum Leben erweckt.

So geht`s beim SAXOPHONIC – fresh up – in der Werkstatt zu – jedes einzelne Saxophon liegt uns am Herzen und wir freuen uns immer besonders auf den Moment wo sich Instrument und Spielpartner wiedertreffen – es ist schon vorgekommen, dass das eigene Instrument nicht erkannt wurde, weil es sich fein und unauffällig in die Reihe der neuen Instrumente eingefügt hat. Es ist wie ein Wiedersehen nach laaaanger Zeit, oft gepaart mit einem großen „ahaaaaa“- darüber, welche Töne in dem Horn stecken und zum erklingen gebracht werden können. Das ist der Moment, der die vielen Stunden der akribischen Arbeit belohnt!


Saxophonic

Saxophonic