Facebook Icon Instagram Icon
Veröffentlicht am

SAXOPHONIC – ein Ort des Wiedersehens

Am Samstag haben sich diese beiden jungen netten Frauen bei uns getroffen 🙂

Nun, dass ist ja jetzt nix aussergewöhnliches, bei uns an der Saxophonic Espressotheke oder im store, treffen sich öfter mal Menschen, die sich auch kennen und auch welche die sich bis dahin noch nicht kannten und dann bekannt machen.

Es freut uns, dass SAXOHONIC auch ein Ort der Begegnung und des Austauschs ist. Es entspricht unserer Mission, dass wir mehr als ein herkömmliches *Geschäft* sind und es erfüllt uns mit Zufriedenheit, dass sich viele Menschen bei uns sehr wohl und richtig gut aufgehoben fühlen. Dafür gehen wir!

Jetzt aber zurĂĽck zu den beiden Frauen. Sie kannten sich schon! Aber,….. sie hatten sich 10 Jahre lang nicht gesehen! Sie wussten gar nicht voneinander, dass sie beide begonnen hatten Saxophon zu spielen. Und dann treffen sie sich am Samstag bei SAXOPHONIC im store. Was fĂĽr eine Freude, was fĂĽr eine Ăśberraschung!

Wir finden, dass braucht unbedingt ein Foto im Weihnachtsschlitten.

Auf das die Beiden noch lange mit Freuden durch den saxophonistischen Musikhimmel fliegen 🙂


Saxophonic

Saxophonic