Saxophonic passion and profession Logo
   
  • Deutsch
  • Categories
    Allgemein

    SAXOPHONIC – Brauchtumsfeuer – feurige Freude, stetig glimmende Glut.

    Liebe ist das Fundament unserer Philosophie und Liebe wärmt.

    Wir sind ein Team Liebender, die für ihre Arbeit brennen. Unser Hauptziel ist es, aus dieser Qualität heraus maximal gut für uns und für Dich da zu sein.

    In dieser Absicht verbinden wir uns immer wieder und gerne zwischendurch auch mal mit gemeinsamen Aktivitäten und kraftvollen Ritualen.

    Hier nachfolgend zeigen wir Dir Eindrücke von unserem letzten Teamtreffen am Feuer mit leckerem Eintopf aus dem Feuerkessel. Manchmal macht es einfach feurige Freude die Flammen mal so richtig schön auflodern zu lassen, um das angefachte Feuer dann wieder in eine stetig glimmende Glut zu verwandeln.

    Warm, lecker, verbunden, liebevoll – mit Dir.