Saxophonic passion and profession Logo
   
  • Deutsch
  • Categories
    Allgemein

    *Legendary Saxophones by Saxophonic* – TOP Neuigkeit!!!

    Wusstest Du schon, dass wir seit diesem Jahr mit  *Legendary Saxophones by Saxophonic* DER Partner an Deiner Seite sind, wenn Du Dich für Vintage SELMER Saxophone interessierst!?

    Wir haben die leidenschaftliche Aufgabe übernommen, die einzigartige Sammlung von Legendary Saxophones für Dich verfügbar zu machen (nur nach Terminabsprache)!

    Gerade hat unsere *black wall* also  die neue ehrenhafte Aufgabe bekommen, künftig eine exklusive Auswahl dieser  einzigartigen Sammlung legendärer SELMER Saxophone zu präsentieren.

    Hier schicken wir Dir mit ein paar Bildern schon mal einen kleinen Einblick.

    [metaslider id=”1365″]

    Im nächsten SAXOletter berichten wir Dir noch ausführlicher davon! Den SAXOletter kannst Du Dir gerne auf der Startseite unserer Homepage bestellen, wenn Du noch kein Abonnent bist.

    Wenn Du Interesse an einem SELMER Vintage Saxophon hast, kannst Du gerne ab sofort mit uns Kontakt aufnehmen – eine vorherige Terminabsprache ist unbedingt erforderlich, damit wir die Instrumente, die für Dich in Frage kommen, entsprechendend bei uns verfügbar machen können!

    Wir arbeiten daran, dass Du in Kürze alle aktuellen Informationen mit sämtlichen verfügbaren legendary Saxophones auf der Homepage www.legendary-saxophones.de und www.saxophonic.de finden kannst.