Facebook Icon Instagram Icon
Veröffentlicht am

KlangBrückentag bei Saxophonic – le freque ausprobieren nach Lust und Laune

le freque die Klangbrücke – ausprobieren nach Lust und Laune

Wir möchten Dich, wie versprochen, auf die nächste Veranstaltung aufmerksam machen, damit Du es nicht versehentlich verpasst und dieses Mal auch oder auch wieder dabei sein kannst.

Am Freitag den 13. Januar (uuuuuuiiiiii, das hat Potential Dein Glückstag zu werden ;-)) starten wir frisch und fröhlich gemeinsam mit Thomas Voigt wieder einen Präsentationstag der Klangbrücke le freque.

Die vorangegangenen Veranstaltungen zu diesem kleinen Wunderteilchen haben hier bei SAXOPHONIC bisher jedes Mal alle Besucher und uns immer wieder reichlich begeistert, so dass der Wunsch nach einem weiteren Probiertag rund um das elegante Tuning-Instrument, entstanden ist.

Die komplette breite Palette in allen Ausführungen und hochwertig ausgewählten Materialien steht Dir am 13. Januar zum probieren nach Lust und Laune zur Verfügung. Thomas, der humorvollen le freque Artist, Dirigent, Klarinettist und Saxophonist, wird Dir gemeinsam mit Reiner die Möglichkeiten und Effekte erlebbar machen.

saxophonic-lefreque-produkt-infotag-021

Du wirst erstaunt feststellen, dass Dich diese Brücke mit Leichtigkeit auf eine andere Seite führt. Auf die Seite von verbessertem Sound, leichterer Ansprache, besserer Intonation, reineren Obertönen, größerer Dynamik, leichteren Tonwechseln und einem vollen Surround-Sound.

Klingt gut, oder? Probier`s aus. Einfach in der Zeit von 12- 18h vorbeikommen und Dein Saxophon mitbringen.

Wir freuen uns auf Dich und beschreiten gerne mit Dir den Weg über die (Klang-)Brücke
Dein Saxophonic – Team

le freque Probiertag mit Thomas Voigt
13. Januar 2017
12 – 18 h
bei Saxophonic – passion and profession, Krefelder Str. 309, 47506 Neukirchen-Vluyn


Saxophonic

Saxophonic