Facebook Icon Instagram Icon
Veröffentlicht am

Gravuren – der feine Schliff, der Persönlichkeit verleiht!

NEUE Werkstattleistung – Gravuren

Wir sind so höchst verzückt vom Ergebnis der neuen Gravur, welche Reiner seinem eigenen SELMER Super (balanced) Action Tenorsaxophon von 1953 hat angedeihen lassen, dass wir sofort wild entschlossen waren, diese Möglichkeit dem kompletten SAXOPHONIC-Feld als zusätzliche Werkstattleistung anzubieten.

Wie Du auf den Bilder im Vorher-Nachher-Vergleich und auch in den Detailansichten gut erkennen kannst, war die Gravur nach all den Jahren der Nutzung nicht mehr gut zu erkennen und ordentlich abgegriffen. Schade eigentlich, denn sie ist sehr aufwändig gearbeitet und wunderschön. Eine typische SELMER-Gravur, die dem Instrument sein ganz eigenes, elegantes Gesicht verleiht.

Die Originalgravur wurde sodann originalgetreu in hochwertiger und sehr sorgfältiger Handarbeit nachgearbeitet. Eine Meisterleistung mit, im wahrsten Sinne des Wortes, glänzendem Ergebnis!

Sozusagen eine alte Seele in stilechtem neu besticktem Gewand. Wir finden es wunderbar wenn reife Herren ruhig auch frisch daher kommen und es tut im Falle des Saxophons der Eleganz des Legendären keinerlei Abbruch, ganz im Gegenteil, es setzt die Reife so richtig mit feinem Schliff in Szene.

Solltest Du auch Gefallen dran haben, sprich uns einfach an.

Eine Gravur, wo vorher gar keine war, ist ebenfalls möglich.

 


Saxophonic

Saxophonic