Saxophonic passion and profession Logo
   
  • Deutsch
  • Categories
    Allgemein

    Achtung – geniale Gelegenheit! SELMERaktionstag


    Sei dabei am 28.09. und erlebe zwischen 10 und 14 Uhr unsere SAXOPHONICwelt am SELMERaktionstag

    Als Berater steht der sympathische und durch und durch SELMER kundige Produktmanager Alexander Reiners von Artis Musik während der gesamten Öffnungszeit für Dich zur Verfügung.

    Du hast die tagesaktuelle Gelegenheit, besondere Saxophone wie z.B. ein massiv silber, schwarz, matt oder patiniertes SELMER Saxophon Probe zu spielen UND auch an diesem Tag besondere Angebotspreise zu erhalten.

    Außerdem besteht die Möglichkeit des Tests diverser S-Bögen, ebenfalls mit Angeboten nur für diesen Tag.

    Und noch etwas, GRATIS für jeden Tester gibt es 1 SELMER Blattetui mit 6 Blättern.

    Du brauchst Dich nicht anmelden…. kannst Du aber (dann können wir uns schon vorfreuen auf DICH!) Einfach vorbei kommen, Alex, uns und andere Musiker treffen, abtauchen und genussbaden, schöne Dinge ausprobieren und vielleicht gute Gelegenheiten nutzen, die sich Dir offenbaren. That`s it!

    Genieß den Tag und Deine Saxowelt mit uns, wir freuen uns auf Dich