Saxophonic passion and profession Logo
   
  • Deutsch
  • Categories
    Allgemein

    1974er – ein guter Jahrgang

    In Verbindung des gemeinsamen Geburtsjahres gesellt sich derzeit eine restaurierte Honda Dax ST50G zu unserem ebenfalls von Reiner liebevoll restaurierten und generalüberholten Tenor SELMER MarkVII.

    Beide gleichermaßen verbreiten Klänge, die dich zum Reisen einladen und mit beiden gleichermaßen lässt sich, wenn sie loslegen, auf dieser Reise eine Menge Freuden erleben.

    Beide gleichermaßen kannst du ausprobieren und gleichermaßen beide kannst du für dich hier bei SAXOPHONIC erwerben – jeden einzelnen Reisegefährten für sich und selbstverständlich auch beide zusammen.

    1974 lässt grüßen!

    Robbie Williams, der am 13.Febr. 1974 auf diese Welt gereist ist, hätte gewiss seine Freude daran….

    …..und wir verneigen uns vor Duke Ellington der am 24. Mai 1974 auf seine letzte Reise von dieser Welt gegangen ist.