Facebook Icon Instagram Icon

Workshop: ‘SELMER and Friends – Meet and Greet Noah Fischer’ am 28.03.2020

UPDATE: Aktuelle Situation rund um den Corona Virus

Wir haben uns so sehr auf die Veranstaltungen SELMER and Friends Meet and Greet Noah Fischer und Private Coaching by Noah Fischer am 28. und 29. März gefreut aber auch hier geht gerade die Sicherheit und Gesundheit von uns allen vor. Diese Veranstaltungen mussten wir leider für den Moment absagen. Noah und unser SELMER Deutschland Lieferant Artis Music als Sponsor der Veranstaltung haben uns zugesagt, dass wir das Event nachholen werden. Als angemeldete/r Workshop Teilnehmer*in hast Du bereits eine Mitteilung dazu erhalten und erhältst auch Deine Teilnahmegebühr zurück.

„SELMER and Friends – Meet and Greet Noah Fischer“

Yes, da ist er wieder – Noah Fischer

Auch in 2020 hast Du die Möglichkeit bei uns Noah zu treffen. Das ist fun und facts pur. Und das sogar gleich zweimal.

Hier bei diesem Angebot bieten wir Dir einen kleinen Workshop, bei dem der SELMER Artist Noah Fischer Tipps in Techniken zur Entwicklung Deines persönlichen Saxophon-Sounds im Bereich Rock-, Pop und Jazzsaxophon verrät.

Und ganz bestimmt wird er Einblicke in sein aktuelles, gesamtes Saxophon-Equipment bieten, welches ihn auf seinen vielen Touren mit Udo Lindenberg und Yello und bei seinen Soloprojekten begleitet, inklusive den elektronischen Hilfsmitteln zur Bearbeitung des Sounds bei Live-Performances, wie Mikro, Sound-Effekte, Fußpedale und mehr.

Darüber hinaus gibt er bestimmt auch wieder Spezial Tricks mit auf den Weg, wie Du bestimmte Techniken besonders gut üben kannst.

Und nicht zuletzt verbreitet Noah immer auch einen bestimmten flair, der auf viel Bühnenerfahrung basiert und der für jede*n Saxophonspieler*in eine Quelle wahrer Inspiration ist.

Da der letzte Workshop mit Noah bei uns gezeigt hat, dass noch viel mehr Teilnehmer*innen gerne noch viel mehr rund ums Saxophonspiel mit Noah erlebt hätten, bieten wir Dir in 2020 zusätzlich eine persönliche Masterclass mit ihm an. Beim Private- Coaching am 29.03.2020 geht es ganz exklusiv nur um Dich! Für dieses ausgewählte, ganz persönliche und nahe Erlebnis schau gerne hier.

Hier findest Du noch mehr zu Noah Fischer.

Saxophonic

Saxophonic