Facebook Icon Instagram Icon

Workshop: ‘Private Coaching by Noah Fischer’ am 29.03.2020

UPDATE: Aktuelle Situation rund um den Corona Virus

Wir haben uns so sehr auf die Veranstaltungen SELMER and Friends Meet and Greet Noah Fischer und Private Coaching by Noah Fischer am 28. und 29. März gefreut aber auch hier geht gerade die Sicherheit und Gesundheit von uns allen vor. Diese Veranstaltungen mussten wir leider für den Moment absagen. Noah und unser SELMER Deutschland Lieferant Artis Music als Sponsor der Veranstaltung haben uns zugesagt, dass wir das Event nachholen werden. Als angemeldete/r Workshop Teilnehmer*in hast Du bereits eine Mitteilung dazu erhalten und erhältst auch Deine Teilnahmegebühr zurück.

„Private Coaching by Noah Fischer“

Wenn Du ganz exklusiv für Dich und Dein Saxophonspiel einmal sehr nah und persönlich einen MasterCoach an Deiner Seite wissen möchtest, dann ist dies hier Deine Gelegenheit!

Face to Face

Von dort aus, wo Du gerade stehst geht`s zu den nächsten steps. Egal, was Dich bewegt, wo Du hängst oder wo Du gerne hin möchtest mit Deinem Saxophonspiel, ob es um Technik, Ausstrahlung oder Performance geht, es wird Dich ein richtig gutes Stück nach vorne bringen.

Vom Bühnenstar lernen. Näher geht`s nicht. Bring Dich auf`s nächste Level.

Hier findest Du noch mehr zu Noah Fischer.

Saxophonic

Saxophonic