Workshop: Meet and Greet mit Noah Fischer

Impressions

Hier findest Du reichlich zauberschöne Momente von dem gelungenen Workshop – sponsored by Artis Music with Alex Reiners – mit Noah Fischer.

Glückliche Teilnehmerinnen und Teilnehmer, viele aha-Erlebnisse, Noah und Alex top gemacht, viele tolle feedbacks, Team happy!

Viel Freude beim Erinnern und beim Inspirieren lassen!

Herzlichen Dank für die tollen Fotos und den super Workshop. Habe eine Menge gelernt und bei euch ist einfach immer klasse.

Wolfgang aus Kleve, Musiklehrer für Gitarre, Saxofon + Querflöte, Bandleader und Leiter Bläserensemble

Das war mal wieder ein gelungenes Event. Der Workshop mit Noah Fischer hat mich wieder ein ganzes Stück weiter nach vorne gebracht. Vielen Dank nochmals an Euch und an Euer Team für die hervorragende Betreuung und den ausgezeichneten Cappuccino. Der Aufenthalt bei Euch ist jedes Mal ein Erlebnis.

Werner aus Wegberg

Das war der Hammer! Danke für das tolle Erlebnis!

Thorsten aus Neukirchen- Vluyn (über Facebook)

Es war ein toller Nachmittag und Abend mit Euch.
Ich habe sehr viel gelernt und auch gleich umgesetzt. Ich bin immer noch ganz begeistert von Eurer Veranstaltung, Euren Gästen und natürlich Noah Fischer.
Nicht zuletzt die tollen Bilder von Felix werden mir in Erinnerung bleiben.

Wolfgang aus Moers

Vielen Dank für dieses wunderschöne Erlebnis

Peter

He, das war ja SUPER. Danke an das Team von Saxophonic und besonders an Noah Fischer sowie an Selmer. Noah Fischer ein Erlebnis…..ein kleines, wohlfeines Konzert und viele, viele, viele Erklärungen und Tips. Für mich ein ganz besonderes Erlebnis.

Walter aus Duisburg (über Facebook)

Zum WorkshopInhalt:

In diesem Workshop gibt SELMER Artist Noah Fischer Tipps in Techniken zur Entwicklung seines persönlichen Saxophon-Sounds im Bereich Rock-, Pop- und Jazzsaxophon.

Er bietet darüber hinaus Einblicke in sein gesamtes Saxophon-Equipment, das ihn auf seinen vielen Touren mit Udo Lindenberg, Yello und bei seinen Soloprojekten begleitet, inklusive den elektronischen Hilfsmitteln zur Bearbeitung des Sounds bei Live-Performances, wie Mikrophone, Sound-Effekte, Fußpedale und mehr.

Die Veranstaltung wird selbstverständlich mit jeder Menge Musik von Noah begleitet. Seine Erfahrungen sind vielfältig: Der Saxophonist, Komponist und Arrangeur spielt in klassischen Orchestern, Big Bands, Musical-Shows und kleinen Akustik-Bands ebenso wie in fetten Rock-Pop Produktionen - vom kleinen Club über den Konzertsaal bis hin zu großen Stadien.

Hier kannst Du Dir den kompletten flyer zum Workshop downloaden

Saxophonic

Saxophonic