Schnuppersaxen – Ein Saxophon und DU!?

Schnuppersaxen – Ein Saxophon und DU! Ob das was wird?

Wenn Du es noch gar nicht weißt!

Wenn Du die Idee hast, es könnte vielleicht etwas für Dich sein!

Wenn Du immer schon mal wolltest!

Du kannst bei uns einfach mal reinschnuppern und herausfinden, ob Saxophonspiel zu Deiner Liebe werden könnte.

Im geschützten und persönlichen Rahmen wird Reiner 60- 90 Min. exklusiv nur für Dich da sein!

Alles, was Du für Dein erstes SaxErlebnis benötigst, vom Saxophon über Grundwissen bis zum Verbrauchsmaterial, stellen wir Dir zur Verfügung. Wir finden gemeinsam heraus ob ein Alt- oder ein Tenorsaxophon für Dich besser ist und wenn es Dich in den Fingern kribbelt, kannst Du auch gerne ein Bariton oder Sopransaxophon anspielen.

Du wirst nach dieser Einheit auf jeden Fall ein Gefühl dafür haben, ob Saxophon Dein Instrument ist.

Verabrede für Dein Schnuppersaxen mit uns einen konkreten Termin.

Das Schnuppersaxen kostet 45 €

Oder verschenke einen Schnuppersaxen-Termin und überrasche einen Menschen oder erfülle ihm einen langgehegten Wunsch. Wir verwenden einen schönen Geschenkgutschein dafür (Der Gutschein ist nicht umtauschbar).

Saxophonic

Saxophonic