SAXOPHONIC unterwegs – SELMER Werksbesichtigung in Paris

SAXOPHONIC unterwegs – SELMER Werksbesichtigung in Paris

Wir freuen uns sehr, hier in dieser Bildershow Eindrücke von unserer wundervollen SELMER Werksbesichtigung mit Dir teilen zu können und Dir einen kleinen Einblick in eine alte Tradition zu schenken.

Wir waren von dieser Führung sehr beeindruckt und unser Gefühl zur Traditionsmarke SELMER hat sich voll und ganz bestätigt. Es handelt sich hier wirklich um alte Handwerkskunst mit modernem Zeitgeist und das ist in jedem Gang und bei jedem Arbeitsschritt (und davon gibt es ganz schön viele) spürbar und sichtbar gewesen. Wenn man diesen ganzen Ablauf der einzelnen Produktionsschritte einmal eindrücklich erfassen durfte, entwickelt man unweigerlich ein Wertegefühl zu einem Instrument, welches auf solche Art und Weise geboren wurde.

Diese Bilder hier erzählen ein Stück weit davon

Wir bedanken uns bei Alexander Reiners vom SELMER Deutschland Lieferanten Artis Music, der diese Reise arrangiert und begleitet hat – und bei unserem Legendary Saxophones – Partner Harry Schubkegel und seiner Frau Karin, an deren Seite wir dies erleben durften. Auch bedanken wir uns an dieser Stelle bei Felix Burandt unserem Fotografen, der diese Momente so wundervoll eingefangen und zusammengebracht hat – und unserem gesamten Team, welches sich komplett mit auf diese Erlebnisreise begeben hat – es ist einfach immer sehr nett mit Euch allen und dann auch noch bei einem solch grandiosen Anlass!

Saxophonic

Saxophonic