Deine Stimme
Wir erhalten oft so wundervolle Rückmeldungen von unseren Kunden, die uns total berühren und beglücken! Persönlich, per E-Mail, bei Facebook oder bei Google.
Wir möchten das sehr gerne mit Dir teilen. Daher findest Du jetzt auf unserer Seite in verschiedenen Bereichen Testimonials.
Du selber hast ab sofort auch die Möglichkeit, hier Deine Stimme zu hinterlassen.
Was möchtest Du uns und anderen Menschen, die hier auf der Seite vorbeischauen gerne zu SAXOPHONIC, zu Legendary Saxophones by Saxophonic, zu Reiner, Marion oder dem Team sagen?
Habe seit einer Woche mein generalüberholtes Super Action 80 Tenor von 1982. Zusammen mit dem Gottsu Sepia Tone welches Reiner mir empfahl, hab ich einen Ton, den ich niemals hatte und für möglich gehalten hätte. Die tiefen Töne kommen mit einer Leichtigkeit und so warm und satt. Einfach genial. Zum ersten Mal hab ich einen richtigen Selmersound. Vielen Dank Reiner. Ich bin süchtig nach meinem Horn.
War schon lange nicht mehr zu Besuch, aber der Laden ist jederzeit eine Reise wert. Meine erste Adresse für Fachkompetenz im Sektor! Auch die Workshops sind für verschiedene Fähigkeiten und Kenntnisse zu empfehlen!
„Nach Deiner zertifizierten Generalüberholung meines Horns, lieber Reiner, ist die Ansprache leichter und noch sanfter geworden – phantastische Arbeit, vielen, vielen Dank!!!“
Ich wollte mich bedanken, ich habe nach guter Beratung bei Euch ein Selmer MK VI gekauft, an dem ich viel Freude habe. Ich komme immer wieder gerne zu Euch, weil man den Angeboten vertrauen und eine faire Preisgestaltung bei Inzahlungnahme eines Eigengerätes hat. Natürlich dürfen auch die Atmosphäre und der Cappuccino nicht unerwähnt bleiben..
He, das war ja SUPER. Danke an das Team von Saxophonic und besonders an Noah Fischer sowie an Selmer. Noah Fischer ein Erlebnis….. ein kleines, wohlfeines Konzert und viele, viele, viele Erklärungen und Tips. Für mich ein ganz besonderes Erlebnis.
Liebe Leute von Saxophonic, einen herzlichen Dank für die tolle Arbeit bei der Überholung meines Mark 6! Geschenkt wird natürlich nix, aber dafür wird Euerseits geliefert und zwar richtig klasse.
Das Horn war ausgenudelt und spielt sich jetzt wie neu. Stramme Mechanik und Leichte Ansprache und dicht sowieso.
Ein dickes Kompliment und nochmals danke.
„In einer einzigen Probiersession bei Saxophonic bin ich weiter gekommen als in 40 Jahren bitteren fahrtkostenintensiven Suchens“
I live on the other side of the globe in Aotearoa, beautiful New Zealand. A paradise on earth. Anyone who knows it, from photographs or has been there in person, will agree. In summer 2023, it was time to visit my family and friends in the Rheinriver Valley in Germany. And during a happy get-together with friends, I learned that the Rhineland has its very own ‘paradise’! Watching the video “Passion and Profession” confirmed it, speaking from my heart. And this is how I met Reiner in his saxophone paradise, and soon appreciated his expertise and most welcoming way.
I really just wanted to have a look, browse through those lovely instruments, all presented so wonderfully to show their unique character and uniqueness.
And then I fell in love. With MY saxophone.
Reiner was wonderful in his support, his manner easily described: With passion and profession.
So I flew back home “as a couple”, Mr. Silver and I have grown together since then, forming an inseparable bond. My joy to ‘play my horn’ has grown even more. Music, playing my sax, is my passion and devotion. With the right instrument, which feels like my other half, the extension of my breath, it is a truly wonderful experience.
My heartfelt gratitude goes to Reiner and his team.
Hervorragende unaufdringliche Beratung. Tolle Atmosphäre. Wunderschöne Instrumente und 1a Service Angebote. Rundum begeistert.
Es war ein toller Nachmittag und Abend mit Euch.
Ich habe sehr viel gelernt und auch gleich umgesetzt. Ich bin immer noch ganz begeistert von Eurer Veranstaltung, Euren Gästen und natürlich Noah Fischer.
Nicht zuletzt die tollen Bilder von Felix werden mir in Erinnerung bleiben.